Programm

Das Programm steht!
Wir haben alles dafür getan noch vor der Sommerpause das Sportprogramm fertigzustellen.

Auf der heutigen Pressekonferenz haben wir dieses vorgestellt.
Auf der Bühne bieten wir euch:

Capoeira – Cheerleading – Turnen – Tanzen – Partnerakrobatik – Selbstverteidigung- Orientalischer Tanz – Zumba – Fitness – Judo – Fußballakrobatik – Hip-Hop – Musik mit KGB

Zum Mitmachen:
Cross-Skaten – Tauchen – Inliner Hockey – Lichtpunktgewehr – Sommerbiathlon – Basball – Fußball-Golf

Kinder-Programm:
Hüpfburgen – Glücksrad – Kinderschminken – Wipe-Out – Tastwand – Quadro Jump

Wir haben noch eine Neuerung! Das bekannte Street-Food-Festival wird auch bei Sport am Tankumsee komplett vertreten sein. Wir freuen uns über unseren Partner A&B Event.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und sind ab Mitte Juli mit weiteren Infos für euch da!