Regatta

Eigentlich wollten wir mit dem heutigen Tag das Anmeldeverfahren starten. Aufgrund der allgemeinen Lage werden wir dessen Start verschieben müssen. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen, wie lange Veranstaltungen noch untersagt sind. Die Samtgemeinde ist sich seiner Verantwortung bewusst und hält sich an gesetzliche Vorgaben. Nach Ostern wird sich hoffentlich eine Tendenz erkennen lassen.

Wir versichern euch, dass uns an der Durchführung der Regatta gelegen ist. Wir versuchen auf jeden Fall diese noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Ob nun am geplanten Termin oder an einem Ausweichtermin. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten euch um Geduld.

Möchtet ihr bei der Regatta starten und mit den wesentlichen Infos versorgt werden, schreibt eine Email mit euren Kontaktdaten an soko (at) isenbuettel.de